Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60899616[/posting]Es gehört wirklich wenig dazu dich aus der Reserve zu locken. Entspann dich, Junge. Bist ja auch schon über 50. Was habe ich dir getan dass du mich immr wieder beleidigst? Mache ich ja auch nicht. Und wer so in die Öffentlichkeit geht muss gewisse Sachen aushalten. Und bitte nicht alles vermischen. Ich kenne die genanten Personen wirklich nicht und habe mit denen auch nichts zu tun. Darauf mein Ehrenwort. Bernie hat gerne die Erlaubnis dir das auf deine Anfrage zu bestätigen. Herr Andreas Müller, gerne können Sie eine Anfrage vom User bestätigen dass die drei gennanten Namen nichts miteinander zu tun haben!. Naja, dazu fällt mir jetzt auch nichts mehr ein.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 26.06.2019
Autor (Datum des Eintrages): Queensryche  (26.06.19 22:41:08)
Beitrag: 180 von 188 (ID:60899685)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE