Fenster schließen  |  Fenster drucken

Trump muss im angezettelten Handelskrieg einlenken. China hat Amerika in der Hand. China senkte nun die Zölle für alle importierten Produkte, nur nicht für amerikanische Waren. Wie geil ist denn dieser Schachzug?????
Und auch im Irankonflikt wird sich der amerikanische Präsident sehr bedeckt halten. Er muss seinen Jüngern die versprochenen 30.000Punkte im DOW präsentieren. Von daher, dies ist völlig uninteressant für den Goldpreis. Essentiell werden 2Faktoren sein. Wie schnell wird der US$ an Wert verlieren, wie weich wird er letzendlich? Und wann müssen m Amiland wieder die Leitzinsen gesenkt werden?
 
aus der Diskussion: Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...
Autor (Datum des Eintrages): medigene101  (26.06.19 22:54:52)
Beitrag: 46,351 von 97,977 (ID:60899775)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE