Fenster schließen  |  Fenster drucken

Schönen guten Morgen in die verschwitzte Runde,

dann wünsch ich Dir noch paar entspannte Tage in Italy, lieber Clearasil. Gerade nachgerechnet - in genau 3 Wochen werde ich den Jungs in Malta zeigen, wie man richtig Beachvolleyball spielt. :laugh: Vermisse übrigens noch immer die entsprechenden Tipps für die neue NBIM-Flagge.





@Manfred
sehe in Deinem Profil dass Du gestern einfach nur Langeweile hattest - also kein Begrüßungszeremoniell nötig. :p

@Felix80
weiß nicht mehr genau ob Du FIZZ nur im Achensee-Wiki oder auch in real gekauft hast. Haben gestern Zahlen gebracht; na ja, der Rebound lässt wohl noch auf sich warten. Haben aber immerhin schon so stark korrigiert, dass man da ruhig mal ein Auge drauf werfen kann:

https://seekingalpha.com/news/3474108-higher-costs-ding-nati…

Myriad ist hier ja relativ selten erwähnt worden - hab da nur näher hingeschaut weil in letzter Zeit öfter mal Genomic Health besprochen wurde. Mal schaun ob letztere von der Myriad-Meldung tangiert werden. Aber das ist im Prinzip was ich bei Biotechs nicht so recht mag - da hängt der Kursverlauf nicht allein von der eigenen Entwicklung ab - wenn mal ein Wettbewerber plötzlich mit einem besseren/billigeren Produkt auf den Markt kommt, sind Rückschläge vorprogrammiert. Darum halte ich mich da auch weitgehendst aus dem Sektor raus - lieber überlasse ich das Feld Clearasil & Co. ;)

Gute Nachrichten für die gebeutelten Bayer-Aktionäre. Elliott hat den Kurs nachbörslich ordentlich in die Höhe getrieben. Stellt sich bei solchen Aktionen natürlich immer die Frage, wie nachhaltig bzw. langfristig solche Invests angedacht sind. Manchmal sind die Heuschrecken dann schon am Verkaufen wenn die Öffentlichkeit von dem Investement erfährt.

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/trotz-klagewelle-b…

Meine McDonalds zeigen sich vorbildlcih in Punkto Umweltschutz - aber auch darüber hinaus. Schöne Kursentwicklung; wär hätte das vor 4-5 Jahren gedacht ?? Macht aber Spaß den Chart zu verfolgen:

https://www.n-tv.de/wirtschaft/McDonald-s-praesentiert-Klima…

Eurofins ist halt so eine Aktie, wo man schon öfter hinschaut. Immer wieder hektische Ausschläge sowohl nach oben als auch nach unten. Zumindestens das Problem mit der Cyberattacke scheint jetzt gelöst zu sein; hoffen wir dass es auch mit dem Kurs irgendwann wieder nachhaltig nach oben geht:

https://www.fibre2fashion.com/news/announcement/eurofins-it-…

Dann schon mal einen guten Start in den Tag allerseits
Timburg
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): Timburg  (27.06.19 06:41:58)
Beitrag: 37,931 von 56,684 (ID:60900306)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE