Fenster schließen  |  Fenster drucken

forum usa

Von der FDA zugelassenes Vyleesi ist viel besser als eine Weed-Lizenz. Bremelanotid wirkt von der Gehirnebene aus. Viagara arbeitet von der physischen Ebene. Bremelanotid wirkt sowohl bei Männern als auch bei Frauen, zusätzlich wirkt es dunkler und dünner (Gewichtsverlust). Mehr lerne ich dieses Bremelanotid, es fühlt sich an wie "die" Droge. machen Sie Männer und Frauen geiler, dünner. Vyleesi ist zugelassen. Im September werden sowohl Männer als auch Frauen damit beginnen, dieses Medikament zu probieren. Vor allem die Männer stellen sich vor, wie oft Männer diese Droge für ihr Sexualleben konsumieren werden. Nach einigen Monaten verwenden Männer Vyleesi, mit positiven Ergebnissen für den Arzt, was PTN zwingt, mit PFE zusammenzuarbeiten, um das neue Bremelanotid-Medikament für die ED von Männern erneut zu untersuchen. $ PTN wird riesig sein, es ist viel besser als eine Weed-Lizenz. Es mag für einige illegale Drogen bekannt sein, d. H. Abnehmen, die Leute geiler machen, aber diese sind von der FDA zugelassen.

Partner von KingPhama vor 10 Jahren für PT141 / Vyleesi / Bremelanotide, um die ED der Männer zu beheben, scheiterte an hohem Blutdruck. Später wurde KingPhama von $ PFE aufgekauft. Mit größerer Erfahrung mit männlicher ED und jetzt, da Vyleesi von der FDA zugelassen ist, kann PFE mit PTN zusammenarbeiten, um eine bessere Dosierung für die Auflösung männlicher ED zu erzielen. PT141 wirkt besser als Viagara.

Vyleesi oder Bremelanotide oder PT141 können sowohl von Männern als auch von Frauen verwendet werden. Es ist besser als Viagara. Palatin scheiterte vor über 10 Jahren an der ED-Studie für Männer. Die Partnerschaft mit dem starken Medizin-Team von $ PFE kann jedoch wieder aufgenommen werden, und dies wird enorm sein
 
aus der Diskussion: Palatin Technology / voraussichtliches Marktpotential von 1,3 Mrd $ bis 2020 allein in USA
Autor (Datum des Eintrages): onkelen  (27.06.19 08:07:55)
Beitrag: 4,156 von 5,764 (ID:60900624)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE