Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60900255[/posting]
Zitat von cashtoeter:
Zitat von charliebraun: Finde ich nicht. Abgesehen davon, daß dabei auch viele leere Meter mit nutzlosem Zeug gelaufen werden (siehe 5 Beiträge weiter oben), ist der AP ein Grundpfeiler im Bewertungsmärchen von Tesla. Musk baut in jüngsten öffentlichen Wahnvorstellungen AP und Robotaxis als alleinige Basis zukünftiger Bewertung auf, nachdem Model 3 = Gewinnbringer nicht mehr aktuell ist.
Und die mangelnde Verkehrssicherheit und Fahrlässigkeit in der Behandlung des Themas durch Tesla und die Behörden ist seit langer Zeit ein wichtiger Kritikpunkt hier, bei dem es nicht immer nur um Aktienbewertung geht.
Das Thema IST wichtig. Es ist nur leider dank neuer Protagonisten völlig zugemüllt worden in den letzten Tagen.


Neben dem AP hat Tesla aber noch eine riesige andere Baustelle was mangelnde Verkehrssicherheit anbetrifft. Im TFF-Forum schreiben viele von kritischen Situationen beim Bremsen aus hohen Geschwindigkeiten, bei denen das Model 3 nahezu unkontrollierbar wird. Ist wohl nicht darauf ausgelegt, dass die mögliche Höchstgeschwindigkeit auch gefahren wird, ungetestete Amischleuder eben. Ferner verabschieden sich bei Geschwindigkeiten um 200 km/h wohl reihenweise die Radabdeckungen.

Wird leider nur noch eine Frage der Zeit sein, bis es zu schweren Unfällen kommt.


Wir wussten gar nicht, das die Ökos (Grüne) so beschleunigungs- und endgeschwindigkeitsgeil sind.

Grüße von Sigmund Freud und Jules-Gabriel Verne.
 
aus der Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase
Autor (Datum des Eintrages): H2P2G  (27.06.19 08:30:49)
Beitrag: 74,174 von 205,802 (ID:60900765)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE