Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60900762[/posting]Nein habe auch nix erhalten!

Was ich aber mal sagen muss, ich bin jetzt seit 10 Monaten hier drin!
Ich habe das Tief im Dezember durchgestanden, das Hoch bei knapp 0.80€ Cent war auch klasse!
Ich habe nicht einen Share verkauft!

Denn ich wollte nicht raus, weil man nicht wusste, was bei HC lief und wann man wieder hätte einsteigen können!

Das Risiko ist meiner Ansicht zu groß zu traden, denn die Perspektiven hier sind gigantisch und kaum vorstellbar ........
Dem Kurs hinterher laufen ?

Bloß nicht!

Aussitzen und Durchhalten, dann wird es hier eine riesen Belohnung geben!

Auch wenns hart ist, aber man sieht in Canada sehr häufig wie die Kurse nach unten gedrückt wurden und mit welchen Stückzahlen!
Das zeigt unter anderem auch an, das PingPong gespielt wird, so wie die Trader sich gerade die Strategie gelegt haben!

Dies hat allerdings Null mit Speakeasy zu tuen!

Denn an den Vorraussetzungen hat sich nichts geändert zum negativen, nein sondern zum positiven denn es hat riesige Fortschritte gegeben!
Schaut euch alle noch mal das VIdeo an!
Das ist doch Mega geil, alles perfekt durchdacht, praxisgerecht, kurze Wege, all in one!

Um es mal beim Namen zu nennen, wir waren noch nie so nah an der Lizenz wie jetzt!
 
aus der Diskussion: Diskussion zu SpeakEasy Cannabis Club Ltd.
Autor (Datum des Eintrages): racing88  (27.06.19 09:00:27)
Beitrag: 18,953 von 56,121 (ID:60901071)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE