Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60901464[/posting]
Zitat von colouredanthouse: Das Bremsproblem hat im überigen überhaupt nichts mit dem Autopiloten zu tun - sondern es geht darum, dass ein Auto in der Lage sein muss sicher aus Höchstgeschwindigkeit auf Null abbremsen zu können - vorrausgesetzt die Straßenbedingungen sind normal ...


Gibts nen Link zu den kritischen Situationen? Schreiben können die Leute ja viel. Anfangs wurde ja sogar die Bremsverzögerung bemängelt - später aber anscheinend verbessert.

Zitat von colouredanthouse: Zusätzlich gibt es noch hinweise darauf, dass die Radaufhängungen auch nicht wirklich für die Fahreigenschaften der Tesla-Fahrzeuge geeignet sind.


Für alle Tesla Fahrzeuge? oder sind es doch bisher noch wenig untersuchte Defekte, die zwar ernst zu nehmen sind, aber nur einen bestimmten Typ betreffen und dann ein Fall für eine Rückrufaktion wären?
 
aus der Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase
Autor (Datum des Eintrages): sg-1  (27.06.19 11:50:25)
Beitrag: 74,179 von 206,109 (ID:60902688)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE