Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60902829[/posting]Vielleicht meinst Du es nicht so, aber eine unterschwellige Differenzierung zwischen guten Aktionären, die an der HV teilnehmen und weniger guten Aktionären, die nicht teilnehmen hat man hier schon des öfteren gelesen.

Ich fahre auch nicht in der Weltgeschichte rum, um auf diversen HV dann Schnittchen zu essen - bin ich deshalb ein schlechterer Aktionär ;)

Man sollte Größe zeigen und sich für diese Entgleisung entschuldigen und zugeben, dass man mit dieser "Recherche" wohl etwas über das Ziel hinaus geschossen ist - aber das ist wohl zuviel verlangt :(
 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): Caldo  (27.06.19 12:20:40)
Beitrag: 50,062 von 66,508 (ID:60903060)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE