Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60902235[/posting]
Zitat von Servo185: Ich war die letzten Wochen/Monate stets aktiver Mitleser, habe mich jedoch nie zu Wort gemeldet, was ich jetzt mal tun möchte.

Ich finde es wirklich erschreckend mit wie wenig Verständnis von der Materie manche Leute hier kommentieren und mit Aussagen um sich werfen und somit viele Menschen aufscheuchen.
Auch ich musste als Neuling in der Welt der Aktien hier gut wegstecken und befinde mich mit meinen 1,17€ inkl. Kaufnebenkosten momentan ein gutes Stück von der Gewinnzone entfernt. Jedoch entzieht es sich mir jeder Vorstellungskraft, wie manche Menschen hier nach 3!! DREI !! Tagen mit fallenden und sinkenden Kursen, vom Weltuntergang sprechen, das Handtuch wegwerfen und eine massiv unterbewertete Aktie nicht für wenigstens ein paar Wochen aussitzen wollen, bzw. abwarten wollen, was passieren wird. Wir sprechen hier immer noch von einer Aktie, in die Blackrock und Vanguard investiert haben, was im Regelfall nicht deren Investitionsklasse ist. Sollten sich die Zahlen der letzten Tage bewahrheiten was das Volumen der Leerverkäufe angeht, dann kann es eigentlich nur eine Frage der Zeit sein, bis die Kurse wieder anziehen.

Des Weiteren wäre es wirklich wünschenswert, wenn hier nicht andauernd irgendwelche Halbwahrheiten und Informationsfetzen ohne Einordnung in den Kontext und Quelle reingeworfen würden.

Ich bin wirklich sehr gespannt wo die Reise hier hingeht und freue mich ab sofort auch aktiv an Diskussionen und Meinungsaustausch hier beteiligt zu sein. Ein großer Teil der aktiven Mitglieder hier hat bis jetzt einen sehr positiven Eindruck auf mich gemacht, weshalb ich überhaupt erst so viel Zeit hier verbracht habe.

Daher, Viel Glück uns Allen

VG, Servo


Darum sind alle angehalten hier mit Quellenbelegen zu arbeiten damit das Niveau hier so bleibt. Ich finde den Austausch hier auch sehr informativ und kann mich deinen Aussagen nur anschließen. Panik Verkäufe waren noch nie gut. Leider lassen sich einige immer wieder rein reiben.
 
aus der Diskussion: Palatin Technology / voraussichtliches Marktpotential von 1,3 Mrd $ bis 2020 allein in USA
Autor (Datum des Eintrages): PrinzStorno  (27.06.19 13:07:17)
Beitrag: 4,173 von 5,764 (ID:60903498)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE