Fenster schließen  |  Fenster drucken

Echt schlimm, bei 32 Grad im Büro sich auch noch den ganzen Tag konzentrieren und arbeiten müssen. Freu mich aber schon auf einen kühlen Aperol-Spritz heute Abend - zahlt auch Rastelly !!!! :p Hab mit ihm über WhatsApp gewettet dass die rumänischen Jungs heute bei der U21 die Überraschung perfekt machen.

@Linkshaender
ist manchmal wirklich schwer, die Reaktionen auf Zahlen zu verstehn. Wie z.B. heute bei Accenture. Eigentlich alles toll - da wären viele Analysten bestimmt froh wenn ihre eigenen Arbeitgeber (also die Banken) solche super Zahlen abliefern würden. Bin aber optimistisch dass es sich langfristig lohnen wird, dabei zu bleiben. ACN feiert morgen ja den ersten Geburtstag im Depot; OK - Performance ist nicht berauschend, ich mag den Wert aber trotzdem. Wieder mal so einer - wie auch eine L`Oreal, Disney, Cisco usw. - wo man nicht jeden Tag hinschauen muss.

btw, H&M hab ich ja schon vor einer gefühlten Ewigkeit verkauft. Und Mode war ja hier in letzter Zeit nicht so der Renner. Ist da eigentlich noch jmand investiert ?? Zahlen heute sind gut angekommen; aber irgendwie hab ich trotzdem nicht das Gefühl, wieder in den Sektor zu investieren. Dann doch eher einen Autowert ??

https://www.wiwo.de/unternehmen/handel/bekleidungskonzern-mo…

Schönen Feierabend
Timburg
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): Timburg  (27.06.19 16:24:31)
Beitrag: 37,941 von 56,684 (ID:60905424)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE