Fenster schließen  |  Fenster drucken

andere Fragen könnte man zur HV am 22.08.2019 stellen:

wie hat sich der Aufsichtsrat in der Zeit seit 2014 mit Sitzungsgeldern, auch telefonisch, bedacht?
Muss mal in den Geschäftsberichten schmökern.
Wer kann dazu schon Antworten geben?

Wenn ich die Gehälter so betrachte, dann ist es schon sehr traurig, dass der CEO Dr. Manth kein Vertrauen in das Unternehmen Mologen AG hat, ansonsten wäre er ebenso investiert wie damals Frau Dr. Söhngen. Ich sage mal der Aktienbesitz von Verwaltung und Aufsichtsrat ist aus meiner Sicht echt peinlich. Und das Oliver Krautscheid einen gigantischen Überbezug bei der letzten KE zu 2,10 gemeldet hat. Und ich als Kleinaktionär nur Bruchteile meines beantragten Überbezuges bekam, zeugt von unfairer Verteilung. :eek:

SERVUS:cool:
 
aus der Diskussion: ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_
Autor (Datum des Eintrages): EGEM  (27.06.19 17:05:35)
Beitrag: 68,514 von 73,215 (ID:60905811)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE