Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60907329[/posting]
Zitat von Einstein-10: aber auch nur, weil elliott hf eingesteigen ist......und man das zauberwort vergleich ins spiel bringt... aber ob das der große wurf wird...bleibt abzuwarten...für mich wäre bayer zu gefährlich. zu viele möglichkeiten wirklich so richtig zur kasse gebeten zu werden.

aber leoni läuft doch gut....gut ding will weile haben...wichtig ist nur, dass keine negativen nachrichten kommen. ein verlust in q2 wäre auch zu verkraften, wenn kommuniziert wird, dass die lösungen der probleme, die angriff genommenen maßnahmen bereits auf einem guten weg sind.....in q3 erste gute erfolge.. und q4...der weg ist super....vermeldet wird... dann sehen wir die 20 wieder...


Überleben das deine Scheine bis dahin?
Schon mal drüber nachgedacht in Aktien zu investieren?
 
aus der Diskussion: Leoni - Wachstumsaktie 2005 im M-Dax
Autor (Datum des Eintrages): Geldscheier1  (27.06.19 21:42:05)
Beitrag: 5,090 von 7,801 (ID:60908097)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE