Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60907995[/posting]
Zitat von Schlood:
Zitat von KHL911: Das haste aber fein gemacht \ud83e\udd11


Noch feiner wäre gewesen der CJ hätte vor drei Jahren Ballard Power gekauft und gehalten. \ud83d\ude09


Eher nicht - das Geld hätte ja dann nicht mehr für Trading zur Verfügung gestanden und über einen Zeitraum von drei Jahren zu erheblichen Opportunitätskosten geführt.

Wenn man wie bei FCEL binnen nicht mal eines Tages mit einer Position mehr als 20% erreichen kann, finde ich eine annualisierte Rendite von knapp 40% bei Ballard Power in den letzten drei Jahren für einen Anleger zwar großartig, für mich jedoch grundsätzlich etwas dürftig.

Allerdings hätte ich mich letztes Jahr darüber wohl kaum beklagt, ganz besonders nicht nach einigen erklecklichen Verlusten im letzten Quartal.
 
aus der Diskussion: FuelCell Energy !
Autor (Datum des Eintrages): Circle_Jerk  (28.06.19 02:11:39)
Beitrag: 1,994 von 7,688 (ID:60909078)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE