Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60910068[/posting]Hallo zusammen,

kleines Update was ich so getrieben habe die letzten Wochen:

Baidu: habe den Kursrückgang genutzt um meine Position zu verdoppeln. Bin überzeugt, dass der Handelsstreit früher oder später beigelegt wird und das Baidu super aufgestellt ist. Die nächsten Zahlen dürften wieder besser werden und für mich ist Baidu ein potentieller x-Bagger.

Nutanix: das gleiche, habe meine Position verdreifacht. Auch hier sehe ich weiter Potenzial. Ich empfehle auch die Artikel von Stefan Waldhauser zu Nutanix zu lesen.

Arista: Bin mit einer ersten Position bei Arista eingestiegen. Hatte ich schon sehr lange auf der WL und habe auf günstige Kurse gewartet. Die gab es nun, daher hab ich zugeschlagen. Von Arista bin ich seit Jahren überzeugt und habe es bisher leider nie geschaft einen Fuss in die Tür zu bekommen.

Abbvie: Habe den Rücksetzer genutzt und eine erste Position in Abbvie aufgebaut. Ich bin noch nicht sicher, ob das eine gute Entscheidung war und vielleicht habe ich mich hier auch vom Kurs und von der Divi leiten lassen. Investigal hatte hier ja eine sehr klare Meinung dazu. Derzeit sieht es aber ganz gut aus und daher werde ich diese Position in den kommenden Tagen noch mal überdenken. Habe kein Problem damit die Aktien auch wieder abzustoßen.

VG G
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): Galileo_Investments  (28.06.19 09:09:22)
Beitrag: 37,949 von 56,684 (ID:60910200)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE