Fenster schließen  |  Fenster drucken

Es ist allen an diesem vorzüglich aufgestellten Unternehmen Interessierten zu empfehlen, sich den Bericht zur gestrigen Hauptversammlung anzuschauen. Dort gibt es neben dem Zahlenwerk zu 2018 auch Informationen zur Nachhaltigkeit bei Herstellung und Produkten. Und man erfährt auch, dass etwa ein Viertel der Belegschaft nach individuellen Zeitarbeitsmodellen arbeitet. Das ist von großer Bedeutung. Denn wo zufriedene Mitarbeiter tätig sind, werden auch Innovationen besser geschultert. Und Innovationen sind auch weiterhin angesagt. Steico hat erneut die Mitarbeiterzahl erhöht, Ebit und Ebitda überproportional gesteigert und wie gewohnt auch beim Umsatz deutlich zugelegt.

In diesem Unternehmen steckt noch viel Zukunftspotenzial. Wer sein Geld in einer zukunftssicheren Branche anlegen will, ist hier richtig. Die bereits Investierten dürfen gespannt sein auf die neu entstehende Produktpalette im Komponentenbau.

Ein dickes Lob für 2018 von mir, und alles Gute für 2019 !
 
aus der Diskussion: STeico AG Ökodämmstoffe und Baustoffe
Autor (Datum des Eintrages): holzwart  (28.06.19 15:59:27)
Beitrag: 1,626 von 2,102 (ID:60914100)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE