Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60912624[/posting]
Zitat von katjuscha-research: Mann Mann, was laufen hier im Forum nur für Gesellen rum?! Aber gut, die Gesellschaft derzeit scheint ja allgemein so drauf zu sein, andere Menschen abzuwerten.


Nimm das nicht so tragisch!

In WO sind einige Threads ganz gut. Der Lufthansa Thread hier ist qualitativ unterirdisch und wird ständig durch themenfremde Inhalte vollgemüllt.

Offensichtlich sind hier auch einige Trolle unterwegs. Die Verfasser mit "qualitativ sehr bescheidenen Beiträgen" blende ich hier auf WO immer gerne aus. Da ist die Übersicht dann plötzlich auf einer Seite sehr überschaubar.

Letztlich weißt Du nie, wer hinter einem Synonym steckt. Das kann ein 10-jähriger sein, der behauptet, eine Frau zu sein, einen Porsche zu fahren, zig tausend LHA-Aktien im Bestand zu haben und viele, viele Immobilien zu besitzen. Sorry, aber solche Dumm-Shit-Posts tue ich mir nicht an. Da ist mir die Zeit zu schade dafür.
 
aus der Diskussion: Lufthansa AG: Wie geht`s weiter?
Autor (Datum des Eintrages): DonVladimir  (29.06.19 12:06:02)
Beitrag: 13,146 von 21,573 (ID:60919131)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE