Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60891123[/posting]
Zitat von pickuru: Deutsche Autobauer: Darum werden sie an der Zukunft scheitern

https://www.nzz.ch/finanzen/fonds/deutsche-autobauer-darum-w…


Forsch geschriebener Artikel, interessante Darstellung, Dank für den Hinweis!

Lässt aber z.B. die Frage offen, ob die batteriegetriebenen Fahrzeuge wirklich der Endpunkt der Entwicklung sein werden. Ob Daimlers Strategieoffenheit sich nicht am Ende doch auszahlen wird? Eine 50:50-Chance wird offenbar vom Markt angenommen, daher Kurse bei KGV 7 statt bei normal 14.

Habe Daimler übergewichtet und werde das bei den derzeitigen Kursen nicht ändern.
 
aus der Diskussion: Mercedes Benz Group AG - vormals: Daimler AG
Autor (Datum des Eintrages): hedgehog48  (30.06.19 08:53:05)
Beitrag: 14,026 von 18,729 (ID:60921750)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE