Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60918411[/posting]wie kann dann sowas passieren mit dem lineal und noch an der heinatbörse, wars dann an der heimatbörse auch nicht nachhaltig ?

komisch, dachte wäre so ein unterschied, heimatbörse und euro kurs, aber scheinbar nicht ?

stundencharts und tagescharts sind zu ungenau, da habe ich schon ne lange abhandlung in meinem privaten forum geschrieben, dass ist ein uralter hut.

wer was über charttechnik lernen will zu gold, silber, dax, bitcoin usw. der schreibt mir per private nachricht.

gruss an dich, nächste woche, nächste chance und benutz das tradesignalonline tool
 
aus der Diskussion: streiffi Netcents
Autor (Datum des Eintrages): streiffi  (30.06.19 11:14:10)
Beitrag: 113 von 211 (ID:60922114)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE