Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60924421[/posting]Ich zitier mal: „Die Tugend ist unter Umständen bloß eine ehrwürdige Form der Dummheit: wer dürfte ihr darum übelwollen? Und diese Art Tugend ist auch heute noch nicht überlebt. Eine Art von wackerer Bauern-Einfalt, welche aber in allen Ständen möglich ist und der man nicht anders als mit Verehrung und Lächeln zu begegnen hat, glaubt auch heute noch, daß alles in guten Händen ist, nämlich in der Hand Gottes: und wenn sie diesen Satz mit jener bescheidenen Sicherheit aufrechterhalten, wie als ob sie sagten, daß zwei mal zwei vier ist, so werden wir anderen uns hüten, zu widersprechen. Wozu diese reine Torheit trüben? Wozu sie mit unseren Sorgen in Hinsicht auf Mensch, Volk, Ziel, Zukunft verdüstern? Und wollten wir es, wir könnten es nicht. Sie spiegeln ihre eigne ehrwürdige Dummheit und Güte in die Dinge hinein (bei ihnen lebt ja der alte Gott, deus myops, noch!); wir andern – wir sehen etwas anderes in die Dinge hinein: unsre Rätsel-Natur, unsre Widersprüche, unsre tiefere, schmerzlichere, argwöhnischere Weisheit.“

...und frag gleich doof drauf los: auf welcher Plattform setzt du denn die Parameter damit du die Indikatoren so deinem System entsprechend zur Verfügung hast, kannst du da eventuell was empfehlen?
 
aus der Diskussion: Systeme und Strategien für Daytrader
Autor (Datum des Eintrages): cscheer  (30.06.19 23:16:34)
Beitrag: 4 von 172 (ID:60924718)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE