Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60925210[/posting]So um 1360 USD könnte bei Gold möglich sein wenn ünerhaupt, aber tiefer denke ich wird es nicht gehen....zu viel Unsicherheitsfaktoren im Hintergrund. Die Annäherung zwischen USA und China am Wochenende beim G20 Gipfel schiebt Gold nach unten die Standarts nach oben.....kann aber morgen schon wieder anderst sein mit Trump.


Charttechnischer Ausblick: Noch deuten die Längenverhältnisse der Teilstrecken der Korrektur seit dem 25. Juni an, dass diese Bewegung im Bereich des bisherigen Tagestiefs beendet worden sein könnte. Sollte das aktuelle Tagestief bei 1.384 USD dagegen unterschritten werden, könnte die Korrektur direkt bis 1.366 USD führen und damit die direkte Fortsetzung der Hausse auf dem Spiel stehen. Unterhalb der Marke wäre bereits ein bärisches Signal aktiv und mit weiteren Verlusten bis 1.346 und 1.326 USD zu rechnen. Damit wäre auch die Rally gestoppt.

https://www.godmode-trader.de/analyse/gold-es-wird-ruppiger,…


Entscheiden dürfte der nächste Zinsschritt bei den Amis sein......jeder der Korrelationen
zu Gold sucht sollte den folgenden Link mal lesen. Er bezieht sich auf den Leitzins und
den Einkaufsmanager Index bei den Amis. Fast immer wenn der Index unter die 50% fällt haben
die Amis mit einer Zinssenkung reagiert. Derzeit steht der Index bei 52,8 Prozent. Dann sollte Gold weiter steigen.....






https://www.focus.de/finanzen/boerse/interview-keine-alterna…
 
aus der Diskussion: Rohstoffaktien-Depot mit langfristansatz Strategie
Autor (Datum des Eintrages): Aktiengeier_1  (01.07.19 10:36:19)
Beitrag: 49,751 von 59,636 (ID:60926473)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE