Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60927292[/posting]
Zitat von teresas: Stört es Dich, dass die schweren Verbrechen jetzt auch noch Flüchtlinge begehen?
Veröffentliche doch fairerweise auch, was unsere Deutschen so anstellen, angefangen von genauso schlimmen Verbrechen, Kolonialismus, Fachkräfteklau im Ausland, Verkauf der deutschen Wirtschaft, Betrug der deutschen Automanager am eigenen Volk, eine katastrophale Familienpolitik ALLER deutschen Parteien usw.

Ich bitte ebenfalls um Statistiken. Danke.


Servus zusammen, ich bitte mal um Contenance zum Thema Migration und Co. Grundsätzlich sind wir hier doch alle auf derselben Schiene. Was wir gerade erleben hat mehrere Gründe. Man kann natürlich spekulieren ob die Öffnung der Grenzen eine mutwillige Aktion war um Deutschland mal wieder zu schwächen. Man könnte auch unken, ob ohne die US Behörden das Dieselthema so hochgekocht worden wär.
Letztendlich muss man mit den Folgen zurechtkommen. Ich sehe ja mit schwächelnder Wirtschaft durch die globalistischen und deflationären Kräfte verursacht diese Folgen sich verstärken. Man muss nun Obacht geben, dass da keine negative Feedback Schleife draus wird.
Der bröckelnde Respekt vor Staatsorganen geht durch alle Schichten, finde ich.

Das größere Problem dürfte sein, dass Industrie und Politik jahre- und jahrzehntelang Hand in Hand die Eier geschaukelt haben, Win Win. Firmen machen Gewinn, Politiker werden wieder gewählt.

Und dabei haben wir viele Transformationen verschlafen, bzw. versuchen sie falsch zu beheben, wie unlängst mit der tollen Idee einer deutschen Batteriefabrik.

DAS IST DES PUDELS KERN!!!
 
aus der Diskussion: Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen
Autor (Datum des Eintrages): prallhans  (01.07.19 12:29:14)
Beitrag: 50,212 von 171,466 (ID:60927487)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE