Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60927574[/posting]
Zitat von ANFAENGERmoechtelernen: Mich würde mal interessieren wer dahinter steckt. Die Facebokk Seite 11 Likes (1. Beitrag Oktober 2018) und die Instagram Seite sehen nicht wirklich nach Erfahrung in diesem Bereich aus.


Generation Instagram ...
also ...

Da Du ja laut Name lernen möchtest und es schnell erledigt ist … Recherche ist kein Wunderwerk … dann brauch man auch (oft) nicht raten ...


1.Schritt homepage
https://www.enpercept.com

2. Schritt
HOW IT WORKS anklicken

3. Schritt
MIDAS LETTER in google hämmern

4. Schritt
Lesen

Zudem zu Bunting und Campbell recherchieren und dazu auch die RQB-Historie (auch hier bei WO) und RQB-Tweets durchforsten …

Spannender werden die weiteren Vernetzungen und Aktionen sein, aber die wirst Du erst im Laufe der kommenden Wochen und (4) Monate erfahren …

Gruß
VM
 
aus der Diskussion: RavenQuest Sofa
Autor (Datum des Eintrages): Value_Momentum  (01.07.19 13:21:55)
Beitrag: 1,079 von 1,708 (ID:60927886)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE