Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60927982[/posting]Eine Flüchtlingsfamilie mit 4 Kindern bekommt ca. 4000 €.

Bitte diese Aussage belegen oder durch den MOD löschen lasen.

Flüchtlinge kassieren hier schlauerweise richtig ab.

Eine dumpfe Verallgemeinerung.

Wie viele Deutsche kassieren denn ab und haben schon Jahrzehnte abkassiert?

Was ist mit gewaltbereiten Fussball"fans"?
Hoch aggressiv. Ok, die sind sicher "weniger pigmentiert" , dafür umso mehr hirnamputiert.
Nationalität??? >> DEUTSCH.

Ich habe 4 Kinder, 3 Mädels und einen Jungen.
Und auch schon Enkel.
Zufrieden?
Aber so funktioniert eure Argumentation: einfach behaupten und schwarze Peter verteilen.

Ich bin gespannt, wenn das AfD-Gespenst mal untergegangen ist, ob es wieder niemand war, der diese Partei gewählt hat.

Ich bin grundsätzlich gegen abkassieren, egal wer.
Ich bin grundsätzlich gegen Gewalt, egal wer.
Ich bin für Gastfreundschaft.
Und wer bei mir zu Hause Gast ist und sich nimmt benimmt, der fliegt. Ganz einfach.
So auch bei Flüchtlingen: wer meint, sich nicht an die Gastregeln halten zu müssen, der kann in seinem Heimatland keine Lebensangst gehabt haben.

Diese Konsequenz fehlt genauso wie die Konsequenz bei z.B. Fussball"fans" oder wenn ich bei Grün an der Ampel losfahre und mir von irgendeinem frechen unerzogenen Halbstarken oder auch manchen Erwachsenen (egal welcher Nation) alles anhören muss, bloß weil dieser meint, er kann auch bei Rot über die Fußgängerampel gehen.
 
aus der Diskussion: Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen
Autor (Datum des Eintrages): teresas  (01.07.19 14:24:07)
Beitrag: 50,218 von 171,604 (ID:60928384)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE