Fenster schließen  |  Fenster drucken

Im ScharchladerForum hat man VVIIIEEELLL Zeit zum Posten am SuC::cry:

Jetzt gerade steht er bei 78% am SuC und lädt mit 30kw. Bei 48% waren es keine 60kw mehr. Das war vor dem update eindeutig anders. Er lädt zwar mit 118 los, wenn man fast leer ankommt, aber das siehst du nur Sekunden. Dann gehts quasi im Sekundentakt runter. Ich brauche den Akku hier wegen der langen Abstände mind. 90% und stehe jetzt an jedem SuC mind. 1:30h.Beim letzten schon sparsam gefahren und mit 9% angekommen und brauchte 96% Da waren fast 2 stunden rum. Ich stand komplett allein.

Keiner mit dem man 2 Stunden lang über den Untergang der VerpennerIndustrie die bei 80% noch mit 150kW lädt, fachsimpeln kann, das ist hart...:laugh::laugh::laugh:
 
aus der Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase
Autor (Datum des Eintrages): tradit  (01.07.19 18:10:18)
Beitrag: 74,415 von 206,074 (ID:60930493)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE