Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60932650[/posting]
Zitat von cd_the_crasher: Wahrscheinlich ist dein Maßband schon ziemlich kurz ,denn deine Kommentare lassen darauf schließen ,dass du Meinungen anderer nur schlecht machst und nur deine Weisheiten gelten.


Welche Kommentare genau?

Tatsächlich trete ich grundsätzlich dafür ein, die Fakten zu diskutieren und die ganze Marktschreierei wegzulassen - aber dann würde in den NEL-Foren (und auch in so manch anderem Forum) nicht mehr allzu viel stehen wohl.

Die Bewertung von Unternehmen wie NEL und PowerCell ist bereits jetzt schon jenseits von Gut und Böse, da stellt sich die Frage wie man noch völlig neue Bastionen der Übertreibung erklimmen will. Obwohl...den Neuen Markt gab es ja auch einmal...
 
aus der Diskussion: NEL ASA - Elektrolyse-Spezialist aus Norwegen
Autor (Datum des Eintrages): Circle_Jerk  (02.07.19 09:24:36)
Beitrag: 4,020 von 4,889 (ID:60934105)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online