Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60932128[/posting]:D Also wenn ich das Orderbuch im Xtra sehe kann man zur Zeit mit "nur" ca. 10k Kauf Kurse um die 1,60 Euro verursachen :))

Also die aktuellen Kurse spiegeln nach meiner Meinung nicht wirklich was wieder ....

Aber trotzdem: Es fehlen auch Meldungen und Neukunden werden uns hier warum auch immer nicht gemeldet....

Das der große Turnaround geschafft ist und es nun wieder Bergauf geht kann man noch nicht wirklich merken und eben auch dadurch nicht wirklich im Kurs sehen.

Es bleibt wieder nur das Abwarten und weiter hoffen auf die Zukunft.
 
aus der Diskussion: Intershop ohne eBay - neue Chance für einen steigenden Kurs!
Autor (Datum des Eintrages): Intershopper74  (02.07.19 09:51:08)
Beitrag: 11,770 von 19,177 (ID:60934285)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE