Fenster schließen  |  Fenster drucken

https://www.onvista.de/news/nel-nach-der-hydrogenics-ueberna…

... die entscheidende Frage ist wahrlich : gibt es aktuell diverse Interessenten, welche bereit sind, massiv in die Zukunft zu investieren ? einerseits um sich zu vergrößern, andererseits um überhaupt erst einmal den Fuß in die Tür zu bekommen.....

und da ist es vollkommen Latte ob die MK bei 1, 2, oder 3 Milliarden liegt ! muss sich eben jeder sein eigenes Bild machen und dementsprechend handeln, die Anregungen hier im Forum ( ob positiv oder negativ ) kann man ja getrost in seine eigene Beurteilung mit einfließen lassen.....

Gruß Tom
 
aus der Diskussion: NEL ASA - Elektrolyse-Spezialist aus Norwegen
Autor (Datum des Eintrages): GruenerTom  (02.07.19 11:28:59)
Beitrag: 4,022 von 4,844 (ID:60935113)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online