Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60935236[/posting]@Algol
ging um Hypoport - die hat mir Adi vor ca. 4 Jahren (ich glaub es war 2015??) bei um die 30-40€ mal nahegelegt. War aber damals einfach noch nicht bereit für solche Nebenwerte - außer Altria und Pepsi kam damals nichts in Frage. :cool: Na ja, war auch nicht der einzige Highflyer der mir durch die Lappen ging. Man soll immer zufrieden sein mit dem was man hat........

@Warthog
mal muss Cineplex, mal Union Pacific für diese Verspätungen herhalten. :laugh: Bin schon voll im Juli drin - nach 2 Tagen haben die Gauchos, die Inder + Pepsi fast schon die Hälfte vom Juli 2018 geliefert. Die Passage mit "Spaß machen" kann ich voll unterschreiben. ;)

Schönen erfrischenden Gruß zurück
Timburg
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot 2012-2022
Autor (Datum des Eintrages): Timburg  (02.07.19 16:21:24)
Beitrag: 38,017 von 39,325 (ID:60937558)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online