Fenster schließen  |  Fenster drucken

Guten Abend liebe Timburg-Gemeinde :laugh:

Ich möchte mich auch einmal wieder mit einem kleinen Update melden. Es gab einige Umstellungen.

Bei meinem Hauptdepot habe ich eine kleine Position BAT letzte Woche gekauft und vor einiger Zeit eine erste Position Gazprom.

Mit der Entwicklung der ersten Jahreshälfte bin ich mehr als zufrieden. Es gibt eigentlich kein Wert (vielleicht Tabak) die nicht sonderlich gut gelaufen ist. Besonders meine überdurchschnittliche Kirkland Lake Gold Position hat für Rendite gesorgt. Ich versuche schon via. Zukäufe die Gewichtung zu minimieren aber trotzdem stieg sie jetzt auf 25% Depotanteil. :p

Auch bei unseren Sparplänen hat sich was getan... :laugh::lick:

Wir haben nach den ersten Monaten eine Bilanz gezogen und sind sehr zufrieden.
Wir haben uns dafür entschlossen, ein paar Werte zu ergänzen.

Sparplan seit Okt. 2018:

Microsoft
SAP
Cisco
Johnson&Johnson
Disney
Paypal

Neu hinzu kamen noch:

McDonalds
Visa
Facebook
Alphabet
Unilever
Amazon

Sparplan:
Die Größe entspricht der Gewichtung



Wir testen auch diesen Sparplan für weiter 6 Monate, dann sehen wir weiter. Aber ich denke, wenn wir den die nächsten Jahre laufen lassen und ich zusätzlich noch mein Hauptdepot befüttern kann, bin ich auf einem guten Weg.

Hauptdepot:




Hier noch die genau Gewichtung



Gibt es schon Infos für das Zwischentreffen im Oktober? :cool::confused:

Momentan ist es ja recht spannend an den Märkten. Mal sehen wie die zweite Hälfte so abläuft.


Schönen abend noch,

lg Phil :cool:
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): Bauers  (02.07.19 18:33:48)
Beitrag: 38,019 von 56,684 (ID:60938722)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE