Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60932983[/posting]
Zitat von peterhuber91: Welche Spielchen hier auf Kosten der Kleinaktionäre geschultert werden sind jedenfalls schon sehr grenzwertig. Auch die Promotion kaum für uns transparent. Ich bin und war bezüglich der Bilanzkosten immer etwas vorsichtig. Da sind einige für mich nicht angemessene Vergütung verbucht.
#corporate governance

Genau auf solche Spielchen habe ich gar keine Lust mehr. Das ist dann sicher keine einmalige Abzocke. Überlege daher noch einmal mein invest.


mit der Bilanz kannst bis jetzt nich viel anfangen, das nächste Quartal könnt dann schon mal nen Fingerzeig geben.
Ich vermiß auch die 2 Millionen Vorkasse von Wayland, irgendwo werden davon $158,544 as revenue recognized.
Versteh ich nicht, bin aber auch kein Bilanzkünstler.
 
aus der Diskussion: RavenQuest Sofa
Autor (Datum des Eintrages): tgfn  (02.07.19 22:03:07)
Beitrag: 1,093 von 1,708 (ID:60940549)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE