Fenster schließen  |  Fenster drucken



Moin,

nach dem kleinen Seitenhieb im Knast melde ich mich mal wieder, denn Milky ist zäh wie Leder!

Hoffe meine GOLD BERMUDA DREIECK Analyse konnten noch einige bis ca. Mittag folgenden Tages lesen, bevor sie gesperrt wurde, wenn auch aus anderem Grund in den weiteren Aussagen im „Sperrtext“ zu einem anderem Thema nachzulesen an diesem Tag. Mehr "darf" ich nicht in der Diktatur der Regeln hier leider nicht dazu schreiben....


Das Thema ist durch, mein Anmeldedatum wird hier nicht mehr eingeblendet sein im Original, alternativ habe ich es in meinem Profil jetzt anders dargestellt, als Alternative, wer mag muss schauen.

Ich habe aber noch ein anderes Thema, zu dieser Seite! Es erfolgte auf Anfrage leider KEINE Antwort!

Ich frage euch deshalb, was habt ihr für ein Datenvolumen das hier gezogen wird auf dieser Page??

Zu Hause ist das kein Thema, da Flatrate. Nun geht mal aufs Handy, da haben ja die meisten eine Volumengrenze, egal wie viel.

Nun, ich habe mich gewundert, dass neuerdings RATZEFATZ mein Datenvolume auf dem Handy schwindet wenn ich diese Seite hier aufrufe und die Beiträge nur nacheinander lese!!

In einer halben Stunde wurden ÜBER 10MB NUR AUF DIESER SEITE GESAUGT!!!

NUR 30 Minuten x 10MB x 31 Tage ergibt fast ein GB Datenvolume NUR auf dieser Seite???

60 Minuten 1,9GB NUR auf dieser Seite???

Checkt das mal über euer Handy, und postet Eure gemessenen Werte!

Es ist gefühlt, seit dem sie den eingeblendeten Dax Stand hier -bevor mundend- in jedem Text eingeführt haben!

Milky
:)
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 03.07.2019
Autor (Datum des Eintrages): *Milkyway*  (02.07.19 22:56:17)
Beitrag: 6 von 258 (ID:60941083)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE