Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60939517[/posting]
Zitat von fohlenpelzig: Hat sich 2011 doch auch gedrittelt, darum darf es sich jetzt auch verdreifachen ;) Ich sehe eher 30 Euro statt 12 Euro. Es ist ja aktuell noch kein Volumen drin. Darf ich Dich Off-topic nach Deiner aktuellen Einschätzung zu marna fragen? Denkst Du hier wird die Hülle in absehbarer Zeit wiederbelebt oder was haben die balatonis vor?


Hallo fohlenpelzig,
Marna ist ein Fall für sich und mit ein Grund das ich von den Balatonis die Nase voll habe.
Ernst Russ hatte einen Plan mit Marna (Mareneva) doch dann wurden sie von den Balatons herausgekegelt.
Was dann mit dem Kurs von Marna passiert ist kann jeder sehen und zeigt das den Balatonis ihre Mitaktionäre völlig egal sind.
Hier wurde echte Wertvernichtung betrieben.
Ich bin seit der Übernahme von Marna nicht mehr investiert und beobachte die Aktie eigentlich auch nicht mehr.
Zuletzt wurde eine Strafe der Bafin verkündet - das sagt alles!
Ernst Russ hatte einen Plan - die Balatons haben keinen.

Gruß
Value
 
aus der Diskussion: Asknet - wird nun alles gut?
Autor (Datum des Eintrages): valueanleger  (03.07.19 06:15:25)
Beitrag: 56 von 191 (ID:60941794)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE