Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60937942[/posting]Das weiß ich natürlich auch nicht zu 100% aber ich stand dem Projekt schon vorher skeptisch gegenüber waren doch zu viele Warnzeichen zu sehen so z.B. die vielen vorher nicht eingehaltenen Termine das völlige fehlen einer FS nicht mal eine PFS hat man für nötig gehalten , genau das hätte aber Investoren die nötigen Auskünfte und auch den klein Aktionäre einer realistischen Einblick verschafft . Wer darauf verzichtet wird schon wissen wieso. In einer PEA kann man noch ein wenig flexibler mit den Fakten umgehen was wohl auch gemacht wurde. Was wir hier nicht einschätzen können , können vielleicht die Profis vor Ort bei den großen Messen in Toronto, Vancouver, Beaver Creek usw. , da kann man sich dem wirklichen Fachpublikum präsentieren und da sind auch die Investoren mit den tiefen Taschen wer auch auf diese Möglichkeit verzichtet und stattdessen in der Schweiz oder Deutschland die Werbe Trommel rührt wird wohl auch da wissen wieso.
 
aus der Diskussion: Golden Dawn Minerals auf dem Weg vom Explorer zum baldigen Produzenten
Autor (Datum des Eintrages): o-z  (03.07.19 07:18:11)
Beitrag: 1,924 von 2,092 (ID:60941980)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE