Fenster schließen  |  Fenster drucken

@IQ4U: Nichts für ungut, aber hättest du mal vor 10 Jahren mit deinen über 700.000 Aktien auf Kirkland statt auf Anaconda gesetzt, wärst du heute Multimillionär ... ich habe mich extra wegen dir mit diesem Wert mal gründlich beschäftigt und kann absolut nicht nachvollziehen, warum du ausgerechnet an diese Bude so fest glaubst ... da hätte es in den letzten Jahren weißgott deutlich bessere Alternativen gegeben ...

Was Aussie-Land betrifft: Wir haben auch gerade eine ganze australische Großfamilie hier zu Besuch, die deine Infos absolut bestätigen würde - leider praktiziert Downunder nicht die gleichen strikten Immigrationsprinzipien wie z.B. Kanada ....
 
aus der Diskussion: Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...
Autor (Datum des Eintrages): MONSIEURCB  (03.07.19 13:15:25)
Beitrag: 46,573 von 97,984 (ID:60945316)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE