Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60946687[/posting]Vielen Dank,

das sich jemand mal bedankt ist selten - meistens wird man nur angefeindet, weil man antizyklisch argumentiert und die Signale des Marktes anders deutet, als die Masse.

Wie auch immer - auch ich koche nur mit mit Wasser.

Zum aktuellen Chart. Die 0.84 USD ist aufgehebelt worden. Es liegt eine MoB Line Verletzung vor, die aus Sicht der Bären negativ zu werten ist. Es sind verschieden Counts möglich. Der Impuls hat intime die negative Bias gedreht, dass ist übergeordnet bullish zu werten. Der steile Anstieg kann kurzfristig auch noch zum Bruch der 1 Dollar Marke führen und in Richtung 1.20 USD laufen.

Das ganze erinnert an den PLUG Power Verlauf - ähnliche Situation - damals ebenfalls Absturz auf 0.13 USD und dann der steile Anstieg innerhalb eines Jahres auf glaube ich 13 Dollar und ein paar Gequetschte. Die Gaps wurden damals allesamt nicht mehr geschlossen, was sie zu break away gaps machte.

Es kam später - ich glaube irgendwo bei 3 Dollar dann eine Unternehmensfinanzierung in den Markt und die Aktie fing danach an zu rennen wie der Teufel.

Wenn sich die Geschichte hier ähnlich wiederholt, dann sind alle Rücksetzer in so einem Fall Kaufkurse - egal was kurzfristig passieren mag.

Freilich nur eine Möglichkeit von vielen.

Andere Variante - bei Close über 1 Dollar dürfen auch Vermögensverwalter wieder investieren - die Aktie könnte also auch deutlich weiter springen.

Schwer zu sagen, was die Aktie kurzfristig macht. Anstieg auf 1.20-1.25 USD kurzfristig - dann ein Rücksetzer in Richtung des heutigen Tageshochs - kurzer Konter und dann noch einmal eine flaggische Konsolidierung würde vermutlich später einen weiteren Aufwärtsschub auslösen - ist aber alles nur eine Hypothese.

Das Problem bei solchen Bullschüben, die wie eine Stampede verlaufen ist bekanntlich, dass sie länger laufen können als manch einer denkt.

Insofern ist eine neutrale Haltung durchaus gerechtfertigt - was übrigens auch der Markt gegenwärtig signalisiert.

Oberhalb von 1.20 USD wird es wohl unvermeidbar in Richtung 3 USD und später wohl auch 4.50 USD gehen, so denn sich das PLUG Schema wiederholen sollte.

Allerdings ist abzuwarten, ob der Markt dies auch sieht - denn es kann auch alles anders kommen.

Risikomanagement ist über Kapitaleinsatzgrößenbestimmung möglich.

Alle Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und sind ohne Gewähr Sie stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien dar. Aktien können steigen oder fallen. Jedes Investment an den Finanzmärkten birgt das Risiko des Totalverlustes. Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte: Der Autor dieses Beitrages ist in der Aktie long positioniert

FuelCell Energy ! | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1164481-2071-208…
 
aus der Diskussion: FuelCell Energy !
Autor (Datum des Eintrages): Indextrader24  (03.07.19 16:31:37)
Beitrag: 2,079 von 7,688 (ID:60947260)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE