Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60946651[/posting]
Zitat von Fernstudent: https://www.aerzteblatt.de/archiv/208505/Roboterassistierte-…

Fachlich kann ich dem nicht entgegenreden. Was mich allerdings wundert (nein, nicht wirklich), daß jetzt schon eine
Analyse getätigt wird, wo der Da Vinci-Roboter erst in 2000 zugelassen wurde, sprich, gerade mal volljährig wurde.
Als ISRG-Investor bin ich indes ohnehin befangen.

Es fällt mir gerade wieder ein, daß ich vor Jahren mal bei w:o einen Fachmann (holla, die Waldzauderfee)
wegen Align Technology befragte mit Antwort, daß man sich hierzulande nicht durchsetzen würde.

 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot 2012-2022
Autor (Datum des Eintrages): HenryScheinulf  (03.07.19 16:59:45)
Beitrag: 38,038 von 39,255 (ID:60947536)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online