Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60947548[/posting]oder ein glücklicher Verkäufer...je nach Sichtweise bei dem illiquiden Miniwert. Bezüglich der Sammlung von Originalen noch...also auch bei konservativen Annahmen (400 bis 1000 Euro pro Janosch Original-Illustration) sollte das Werk durchaus einen kleinen 7 stelligen Betrag wert sein. Es wurde von Herrn Häge erwähnt dass man das Werk eigentlich behalten wolle, es sei denn es käme jemand mit einem sehr attraktiven Angebot um die Ecke. Es ist natürlich schwer diesen Wert in die Aktie einzupreisen, weil er eben vermutlich nie gehoben wird.

Wie kommst Du auf 250 Mio? Konnte keine IPO Daten finden. Ich hab auch nur was zu einer Kapitalherabsetzung um den Faktor 23 finden können auf 977.272 Aktien. Wann eine weitere Herabsetzung auf die aktuellen 718181 Aktien stattfand entzieht sich meiner Kenntnis. Vielleicht kann hier jemand über den Werdegang der AG etwas Licht ins Dunkel bringen.

Übrigens war auch dass Buffet sparsam wie es sich für eine kleine AG geziemt. Kaffee, Apfelsaft und Butterbrezel.:)

Zitat von sulp002:
Zitat von sulp002: ...

ABer jetzt mit Umsatz nach dem dollen HV-Bericht;)


Und das kommt bei Janosch 6 -10 Mal vor. Mann wie muss sich der Käufer glücklich schätzen.

 
aus der Diskussion: Janosch Film & Medien AG
Autor (Datum des Eintrages): werthaltig  (03.07.19 17:28:30)
Beitrag: 217 von 374 (ID:60947824)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE