Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]58247820[/posting]
Zitat von Cyberhexe:
Zitat von lobberland: Ich hoffe auf Sekt... bisherigen Ergebnisse lassen es zumindest erhoffen



ich bin ebenfalls vorsichtig optimistisch , dass REDUCE-IT den Beweis liefern wird, dass hochdosiertes Fischöl in Form von Vascepa kardiovaskuläre Erkrankungen gegenüber Plazebo stat. signifikant um 15% senkt!

Ich habe deswegen heute eine erste Position aufgebaut, die möglicherweise in den nächsten Wochen noch aufgestockt wird - Ergebnisbekanntgabe von REDUCE-IT ist auf Ende 3q2018 angekündigt.

Ich würde meinen: Sekt, je nach Ergebnis vielleicht sogar Champagner!



...am 28.9.2019 wird VASCEPA spätestens von der FDA zugelassen --> Prescription Drug User Fee Act (PDUFA). Dann gibts nicht nur Sekt!
 
aus der Diskussion: Amarin - The Science Of Lipid Therapy
Autor (Datum des Eintrages): Cyberhexe  (03.07.19 17:44:58)
Beitrag: 526 von 1,840 (ID:60948004)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE