Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60949657[/posting]Danke für Dein Beitrag. Klug verfasst.

Wir sind im Moment alle bullish eingestellt. keine Frage. Und ich bin viel lieber long als short engagiert.

Wir sind im Daytrader Forum, befassen uns naturgemäss mit ganz kurzfristigen Marktentwicklungen - ohne das grosse Bild zu vergessen.

Ich sehe wie Du noch weitere Anstiege. Dennoch sollten wir berücksichtigen, dass viele am Top verkaufen werden. Es könnte nochmals zu einer Gewinnmitnahme Welle führen. Davon gehe ich aus.

und short ist nur kurzfristig gedacht. vielleicht sogar nur ein zwei Stunden.

Dir gute Trades morgen
yours Parsival
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 03.07.2019
Autor (Datum des Eintrages): Parsival  (03.07.19 21:23:10)
Beitrag: 224 von 258 (ID:60949816)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE