Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]42809025[/posting]
Zitat von Coolbleiben: @EarnieEarn u. Ahorne



Danke für eure Postings :)

Bin seit heute wieder zurück aus meinem "Kurz-Skiurlaub" und habe mich schon mal wieder in die aktuelle Situation bei Zecotek eingelesen.

Bin der festen Überzeugung, dass es sehr positiv aussieht! Da können mich auch keine Nachrichten von Feivel u. Konsorten davon abbringen :)

Die letzten Wochen haben ja bekanntlich "Kurstechnisch" wie auch "Informationstechnisch" gezeigt, welche User hier die besseren Nasen haben. Bin davon überzeugt, dass es auch die nächsten Monate so sein wird!

Bin ebenfalls davon überzeugt, dass hinter den Kulissen bei St. Gobain u. Phillips einiges am "Köpfe rauchen" sein wird...... Rechne auch nicht damit, dass es eine jahrelange Ausseinandersetzung zwischen den Parteien geben wird, bis es zu einem finanziellen Ergebnis kommt.

Könnte mir auch sehr gut vorstellen, dass es primär mal zu einem vorläufigen "Produktionsstop" bei St. Gobain kommen wird......... Als Richter würde ich jedenfalls so entscheiden.

Fazit: Wir sind in einer sehr spannenden Situation mit viel Fantasie und es darf dabei nicht vergessen werden, dass bei Zecotek offenbar auch bei den anderen Bereichen noch einiges am laufen ist..... (z.B. 3D Bereich)


Ich bleibe jedenfalls weiterhin cool, auch wenn es einzelne User hier drin nicht fassen können...... :)


Wünsche allen Zecotekianern schon mal einen guten Start in die neue Woche

Coolbleiben (der mit der guten Nase)

:)





\ud83e\udd23\ud83e\udd23\ud83e\udd23
 
aus der Diskussion: Zecotek Photonics - die Aktie 2008
Autor (Datum des Eintrages): Ludebaer  (03.07.19 21:43:49)
Beitrag: 28,973 von 29,055 (ID:60950002)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE