Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60950383[/posting]
Zitat von Parsival: Erfreulich, dass Du eine Frau hast und meine besten Wünsche für euch. I hab eine ganze Familie - und das seit vielen Jahren.

Hoffentlich bin ich Dir jetzt nicht zu Nahe gekommen, wenn ich Dich frage, ob Du morgen auch wieder erreichbar bist. :-)

Es macht schlicht Spass sich auseinander zu setzen, ob ein Shortgedanke im jetztigen Umfeld zum Erfolg führt.

Ich trade Swissquote und hab nur eine verhältnismässig geringe Stückzahl knockouts geordert mit einem passabel entfernten Strike. Soll keinesfalls länger gehalten werden. Mal sehen, ob es ein Fehltrade wird.

I denke für heut wars das und beste Grüsse auch an Deine Frau.

yours Parsival


Hallo,
das mit dem "ich habe eine Frau" war etwas ironisch gemeint. Da gab es mal ein Statement eines Politikers in die Richtung, der geneigte Leser wird schon verstehen. Region Berlin glaube ich:laugh:. Rest alles gut, du machst dass schon. Immer schön dem Trend folgen, dann kannst du einsteigen wo du willst. Statistik halt. Und wenn du den Wendepunkt als sehr schmerzlichen Verlust akzeptierst, was passiert den da groß artig?
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 03.07.2019
Autor (Datum des Eintrages): Queensryche  (03.07.19 22:46:55)
Beitrag: 255 von 258 (ID:60950455)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE