Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60949513[/posting]
Zitat von HelicopterBen: Der DOW könnte sich mal so langsam sich um die 27 k kümmern. TH=ATH=26982 überzeugt noch nicht.
Darüber wäre charttechnisches Niemandsland, es kann dann also theoretisch bis 30 K laufen ohne größeren Widerstand. An psychologisch wichtigen Marken (1000-ern) ist dann ein eventuell aufkommendes Zurückprallen oder Herumpendeln rein der Psyche der Marktteilnehmer, also deren Wunschdenken geschuldet. Da man in den USA auf runde Marken steht, ist das jedenfalls zu beachten.

Der DAX hat die Ziellinie 654 (Heliiindex) bisher nicht gezeigt, TH indikativ ist die 649,50.

Wer mir nachtradet mittels Heliindex muss also den Schlussspurt abwarten ab 21:30. Da geht das dann final nach oben.

Hi Heli, möchte auch Dir gerne einfach mal ein Lob aussprechen ... zu den Verfallstagen oder auch heute hast Du echt gute Infos rausgedonnert ;)
Auch wenn nicht jeder einen Gewinn dadurch eingefahren hat, konnte man dadurch zumindest einen eventuellen Verlust vermeiden :)
Jeder hat sein eigenes "System" und ich bin sehr dankbar über alle, die mit ihren wertvollen Informationen helfen, am eigenen System Verbesserungen zu bewirken ;)
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 03.07.2019
Autor (Datum des Eintrages): abend66  (03.07.19 23:39:20)
Beitrag: 258 von 258 (ID:60950728)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE