Fenster schließen  |  Fenster drucken

Halbjahresbilanz

Wenn alle hier dabei sind, will ich mich auch einmal mit dem Bilanz ziehen anschließen. Wie bei fast Allen hier, lief auch mein Depot wirklich ausgezeichnet. Für das erste Halbjahr wurde eine Gesamtperformance von 15,3% eingefahren. Die Sparpläne laufen unbeirrt weiter, bei den Einmalkäufen waren tatsächlich auch die einen oder anderen Treffer dabei, aber seht selbst:


Und zum Schluss die Entwicklung der Dividenden. Es mach t einfach Spaß da zuzuschauen :)


Bestimmte Ziele für das nächste Halbjahr gibt es eigentlich keine. Ich warte eigentlich ob der ganzen Querelen in der Welt auf eine deutliche Korrektur. Zurzeit ist es so, dass fast jeder Wert bei Sparplanausführung verteuert wird, das war eigentlich nicht Sinn der ganzen Aktion ;)
Ich wünsche allen Investierten weiterhin ein ruhiges Händchen und gute Geschäfte.
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot 2012-2022
Autor (Datum des Eintrages): Karittjaan  (04.07.19 10:38:27)
Beitrag: 38,053 von 39,255 (ID:60952780)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online