Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60953140[/posting]Willst Du denn auf die HV gehen?

Ich bin mir sicher, hier ließen sich noch eine Menge Vollmachten für Dich per Email auftreiben, auch wenn Du Dich selbst gar nicht anmelden konntest.

Dann kannst Du Dich ja zuerst mal selbst vor Ort persönlich vorstellen und Deine Sicht der Dinge schildern, wenn Du einen HV Besuch für so wichtig hältst, dass Du das immer anderen nahelegst.

Du kannst Dich natürlich auch gern hier im Forum einmal persönlich vorstellen, wenn Dir der Reiseaufwand zur HV zu viel ist, Du gleichzeitig aber eine persönliche Diskussion für vorzugswürdig hältst.

Oder soll das aus Deiner Sicht immer nur für andere gelten, dass diese zur HV gehen und sich persönlich vorstellen sollen, während Du das selbst für Dich nicht machen möchtest? Also, schreite doch mal mit gutem Beispiel voran, und dann wirst Du ja sehen, ob Dir andere vielleicht folgen.
 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): biene463  (04.07.19 12:07:38)
Beitrag: 50,487 von 66,480 (ID:60953605)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE