Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60954046[/posting]Verdammt , kein Liveprotokoll . Da werde ich wohl bis Mitternacht da bleiben müssen . Da wie ich vermute die HV wieder Aufgrund der tausendmal wiederholten Anschlußfragen eines gewissen Herrn , ja jetzt mit dem Stimmenanteil den die DB hat , bis nach 23 Uhr gezogen wird . Durch die angesammelten Stimmen würde das dieses Jahr vielleicht mit Erfolg gekrönt sein , die Anwesenden so lange zu Langweilen das diese bei der Abstimmung schon den Tod gefunden haben oder gefrustet abgehauen sind. Was hoffentlich zu verhindern sein wird .

Wichtig : Ich werde da sein und ich denke du auch , nur ich schäme mich nicht und kann mich zu erkennen geben :-)
 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): Murksbruder  (04.07.19 13:34:44)
Beitrag: 50,493 von 66,480 (ID:60954388)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE