Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich habe schon darüber berichtet, dass Redpulse/Phoenix auf die Binance Chain umgezogen ist, im Moment läuft das ganze noch zweigleisig, es gibt den PHB auf der Binance und den PHX auf der Neo Chain. Seit kurzem ist es möglich, direkt bei red-pulse.com die Token zu tauschen, nach belieben.
Während man von Binance nur noch PHB auszahlen lassen kann, kann man von red-pulse.com direkt also auch noch PHX abheben. Über das staking dort hatte ich auch schonmal geschrieben: wer PHX hat und nicht weiß wohin, kann sie dort staken. Einziger Wermustropfen: die Auszahlung ist angegeben mit "bis zu 30 Tage".

Redpulse/Phoenix hat übrigens vor kurzem die Crypto-Plattform crypto.red-pulse.com gestartet. Dort kann jeder Artikel in Englisch einstellen über beliebe Krypto-Themen, und damit Geld verdienen in Form von PHX. Einzige Bedingung: die Nachrichten/Analyse sollten irgendwie mit China zu tun haben. Redpulse/Phoenix Geschäftsmodell ist es, mit Analysen und Artikeln über die Chinesische Wirtschaft Geld zu verdienen.

Anmerkung: Redpulse war früher RPX, hat sich dann umbenannt nach Phoenix PHX, daher verwende ich im Moment noch beide Bezeichnungen, um Missverständnisse zu vermeiden.
 
aus der Diskussion: Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares
Autor (Datum des Eintrages): Pfistl76  (04.07.19 20:18:34)
Beitrag: 3,942 von 6,231 (ID:60957382)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE