Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60959989[/posting]kann ich bestätigen - auch aus Österreich ist es ein Sonderfall.
War nicht ganz einfach, im Vorjahr meine Stimmrechte an Owehh zu übertragen.
Im zweiten Jahr wäre es einfacher, heuer interessiert es mich aber nicht. (wie schon geschrieben)

@ Borsalin: bitte nicht persönlich nehmen, nur meine Meinung und die ist nur eine von
vielen:
das du ständig/des öfteren Biene dafür kritisierst, dass sie nicht auf die HV`S kommt und du
dich vor jeder HV hinter dem Prozess der für Ausländer notwenig ist versteckst finde ich langweilig.
Du wohnst ja nicht in Usbekistan.
 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): Gratistipp  (05.07.19 10:34:58)
Beitrag: 50,509 von 52,151 (ID:60960298)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online