Fenster schließen  |  Fenster drucken

NEL ist selbstvreständlich ein player bei der Wasserstoffantriebstechnologie, SFC eher (noch) nicht. Die sind primär in anderen Techno-Bereichen unterwegs. Wenn man ein faible für Wasserstoff- oder Brennstoffzellentechnologie hat, dann sollte man eher beide nebeneinander im Depot halten. Blätter wie der Aktionär wollen ihre Schriften verkaufen und erfinden deshalb immer mal wieder was besonders tolles. Wer da jetzt unrihig wird und meint, er sei mit NEL oder SFC auf dem Holzweg, ist selber schuld. Das bedeutet aber nicht, dass gerade bei NEL doch einige Spekulationen im Papier sind.
 
aus der Diskussion: NEL ASA - Elektrolyse-Spezialist aus Norwegen
Autor (Datum des Eintrages): gergeo  (05.07.19 11:06:13)
Beitrag: 4,080 von 4,858 (ID:60960568)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online