Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo,

Habe schnell eine kurze Frage und wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen.
Bin mir seit längerem schon AMP mit Sierra Charts genauer am anschauen und will mir nun mal ein Konto dort einrichten für den Handel mit den MES
Ich finde leider nicht viel dazu, aber kann es wirklich möglich sein, dass die gesamten Kosten nur 15$ / Monat für das ALL CME MArkets bundel betragen? Was kommt sonst noch dazu? Hat jemand Erfahrung damit? Ausgenommenen natürlich die paar Cent per Side / Contract beim Handeln. Und die Kosten für den CQG Datafeed sind ja dort auch schon eingerechnet.

Ich weiss nicht, aber für mich scheint das zu seeehr günstig zu sein.

Danke euch.
 
aus der Diskussion: Wo bezieht ihr eure Daten
Autor (Datum des Eintrages): ChaosTrader1  (05.07.19 15:48:55)
Beitrag: 149 von 180 (ID:60962563)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE