Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60964267[/posting]Den Antrag für die Abe würde ich gerne sehen, denn wie der Vorredner schon aufgezeigt hat, gibt es busaufträge die nicht in dem Geschäftsbericht auftauchen und komischerweise gibt es zu den Bussen keine Abe. In Deutschland benötigt man diese normalerweise.... was ist denn dann mit den Bussen die angeblich in 2019 umgerüstet werden? Ohne ABE? Sehr interessant ...

Zumal mit Sicherheit bisher keine ABE beantragt wurde - wir werden es sehen.
Ich für meinen Teil sage, da wird keine ABE kommen Ende des Monats oder Ende nächsten Monats ...
 
aus der Diskussion: Baumot nach Kapitalherabsetzung
Autor (Datum des Eintrages): Alkaline1973  (05.07.19 19:30:04)
Beitrag: 6,594 von 13,065 (ID:60964525)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE